Beiträge


 Header 2016 1


07selgros071117banner 
bc-news Header4

BC News Header Meldungen aktuell

 

 

Einbruch in PKW

KLEINMACHNOW. In der Nacht zum 2. Juli wurde in einen PKW, abgestellt Im Kamp, eingebrochen. Fahrzeugteile wurden gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. PM/BC, 03.07.18

BetrĂĽger bei Dachreparatur

NIKOLASSEE. Am Mittag des 4. Juli meldete eine Anwohnerin der Gradnauerstraße einen Betrugsversuch bei der Polizei: Drei Personen hätten für sie rund 20 Minuten an einer „Dachreparatur“ gearbeitet und dafür 12.000 Euro gefordert. Eingeschüchtert hatte sie ihnen 400 Euro ausgehändigt, mit denen sie sich in einem weißen VW entfernt hatten. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf. PM/BC, 10.07.18

 

Diebe gestellt

NIKOLASSEE. Am Morgen des 7. Juli stellte ein Fahrgast der S-Bahnlinie S7 zusammen mit anderen Zeugen drei Männer, die ihm sein Smartphone gestohlen hatten. Er rief die Bundespolizei herbei, die die Personalien eines Ukrainers und zweier Moldauer aufnahmen. PM/BC, 10.07.18

 

Einbruch in PKW

STAHNSDORF. Am Nachmittag des 8. Juli wurde in einen PKW, abgestellt im Stolper Weg, eingebrochen. Eine Handtasche wurde gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. PM/BC, 10.07.18

 

 

Einbruch in PKW

 

KLEINMACHNOW. In der Nacht zum 11. Juli wurde in einen PKW, abgestellt in der Karl-Marx-StraĂźe, eingebrochen. Fahrzeugteile wurden gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. PM/BC, 12.07.18



Redaktionsstand: 12.07.18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok