Schornsteinfeger verzweifelt

Sein Kind jetzt in Albanien

KLEINMACHNOW.   Ein schwerer Fall von Kindesentzug hat sich in Kleinmachnow ereignet. Der Schornsteinfeger, Alexander H., war bis zum März 2022 mit seiner Lebensgefährtin verbunden. Sie haben ein gemeinsames Kind, das jetzt 3 Jahre alt ist. Nach der Trennung von ihrem Freund verließ die Frau nicht nur den Mann, sondern nahm das Kind mit. Allerdings nicht nach Italien, wie Alexander H. zunächst annahm, sondern nach Albanien. Denn die Frau war, was Alexander H. nicht wusste, Albanerin, die allerdings als Kind nach Italien gekommen war.

Für den Vater liegt das Problem nun darin, dass das Verfahren, das Kind zurückzuholen, nicht nur nervenzehrend ist, sondern auch sehr kostspielig. Unter anderem wurde ein Detektiv beauftragt. Weitere Kosten ergeben sich aus Gebührensätzen, Übersetzungen und nicht zuletzt Anwälten, die bezahlt werden müssten. Deshalb hat er einen Aufruf gestartet. Wer ihm helfen möchte, der findet dazu die Möglichkeit unter „Gofundme-Kindesentführung nach Albanien“.

Bild: Albanien (Foto Pixabay)

Facebook
Twitter
LinkedIn