BÄKE Courier informiert

Meldestelle Stahnsdorf

Telefonische Terminvergabe möglich

STAHNSDORF.  Unter der Rufnummer 03329 646504 können Bürger im persönlichen Gespräch Ihre Angelegenheit vorbesprechen und Besuche vereinbaren / Rückrufbitte per E-Mail möglich. Der Sachbereich Meldewesen bietet während des derzeitigen Corona-Shutdowns und bis auf Weiteres telefonische Terminvereinbarungen an. Diese sind ausschließlich für dringende Anliegen gedacht, die eine persönliche Vorsprache unabdingbar machen.

Die Verwaltung hat sich bewusst gegen eine Online-Terminvergabe entschieden, weil die Erfahrung zeigt, dass im persönlichen Gespräch wesentlich besser und zielgerichteter auf die Bedürfnisse der Bürger eingegangen werden kann. Durch ein Telefonat wird sichergestellt, dass die Bürger alle zwingend notwendigen Dokumente wirklich dabei haben, wenn sie das Rathaus besuchen. Bürger erreichen die Terminvergabe unter der Rufnummer 03329 646504. Sollte der Apparat besetzt sein, bitten wir um Geduld. Sollten die Anrufer über längere Zeit erfolglos sein ─ was beispielsweise während einer Dienstberatung der Fall sein kann ─ ist auch eine Rückrufbitte per E-Mail an meldewesen@stahnsdorf.de möglich.

PM

Facebook