BÄKE Courier informiert

Politikersprechstunde

Sebastian Rüter sucht Kontakt

TELTOW.  Mit dem alternativen Format der Telefonsprechstunde möchte Sebastian Rüter, die Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis in Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal erreichen. „Über die Telefonsprechstunde möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt bleiben. Ich finde es wichtig, auch in dieser Zeit für alle Anliegen, Anmerkungen und Kritik der Menschen aus meinem Wahlkreis ansprechbar zu sein.“, so Sebastian Rüter.

Im Rahmen der Telefonsprechstunde wird der Abgeordnete am Montag, den 22. März zwischen 15 Uhr und 17 Uhr unter 03328/337307 erreichbar sein. Eine weitere Telefonsprechstunde findet am 24. April 2021 von 15 Uhr bis 17 Uhr statt. Zusätzlich ist geplant, mit der Mobilen Sprechstunde #RüterUnterwegs ab Mai wieder durch den Wahlkreis zu touren. Mit Abstand und Maske kann man so vor Ort wieder direkt miteinander ins Gespräch kommen. Alle folgenden Termine werden auf der Internetseite www.sebastianrueter.de und in den Sozialen Medien einsehbar sein.

PM

Share on facebook
Facebook