BÄKE Courier informiert

Diebstahl mit Körperverletzung

Gib hier deine Überschrift ein

STEGLITZ.  Nach Angaben der B.Z. fuhr am 28.07.2021 eine neunundfünfzigjährige Frau mit einem E-Scooter auf dem Radweg in der Malteserstraße. Als sie an einer Gruppe junger Männer vorbeikam, wurde sie nach Angaben der Frau angestoßen, so dass sie zu Fall kam. Darauf wurde der am Boden liegenden Frau der Rucksack entrissen, in dem sich nach Angaben der Polizei Bargeld und ein Smartphone befunden habe.  

Dieser Vorfall reiht sich ein in eine Reihe von anderen kriminellen Taten in den letzten Jahren. Schon 2014 schrieb die Berliner Woche dazu, dass kein Ortsteil in Steglitz-Zehlendorf so kriminalitätsbelastet sei wie Lankwitz.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn