BÄKE Courier informiert

Markt am Teltower Hafen

Auftakt ist am Freitag, den 13.11.2020

TELTOW.   Am 13.11. und 14.11.2020 findet am Teltower Stadthafen ein St. Martins Markt statt, und zwar von 12 bis 21 Uhr.
Die Besucher erwarten Händler, Kunsthandwerker, Designer und ausgewählte Hersteller. Umrahmt wird das  Marktgeschehen durch eine eindrucksvolle Lichtinstallation vom renommierten Lichtkünstler Moritz Wermelskirch.
Für die kleinen und großen Kreativen steht der professionelle Künstler und ausgebildete Pädagoge Dag Büschel mit seinem originellen „Lichtmalerei-Stand“ zur Verfügung.
Ein märchenhafte Wunschfee auf Stelzen nimmt Wünsche entgegen, die noch dieses Jahr in Erfüllung gehen sollen. Und da gibt es wohl noch viele.
Interessierte können über die Händler-Info:
info@markt-im-hafen.de oder Tel: 0177 – 688 22 45 Kontakt aufnehmen, falls sie noch einen Stand ausrichten wollen.
In Zukunft ist geplant, regelmäßig Märkte auf dem Hafengelände stattfinden zu lassen.

PM

Share on facebook
Facebook