BÄKE Courier informiert

Endlich bessere Anbindung an Flughafen

Stündlich von Teltow zum BER

TELTOW.  Wer in der Vergangenheit ohne Auto zum Flughafen Schönefeld wollte, der musste oft erst mal nach Berlin fahren. Zur Eröffnung des BER bietet Regiobus den ÖPNV-Kunden mit der erweiterten Linie 621 nun eine gute Alternative. Montags bis freitags, außer an Feiertagen, fährt der Bus zum Bahnhof Ludwigsfelde Struveshof. Von dort fährt man mit der Regionalbahn direkt zum neuen Flughafen.
Ab dem 02. November 2020 gelangt man so in nur 40 Minuten vom Teltower Stadtzentrum zum Airport Terminal 1/2. Fahrtzeiten und Linienführung wurden auf den stündlichen Anschluss an den RB 22 am Bahnhof Ludwigsfelde Struveshof hin optimiert.
Gleichzeitig wurde auch die Anbindung der Iserstraße in Teltow verbessert.
PM

Zu den Fahrplänen …

Share on facebook
Facebook