BÄKE Courier informiert

INSEK-Beteiligung bereits über der 400-er Marke

Anfragen noch bis 27.03.

STAHNSDORF.   Mit Stand 24. März 2021, 8.00 Uhr, haben sich 463 Bürgerinnen und Bürger an der zweiten Runde der Bürgerbeteiligung zum Integrierten Gemeindeentwicklungskonzept (INSEK) 2035. Damit ist gut zwölf Tage vor Ende des Abstimmungszeitraums der Wert der ersten Bürgerbeteiligung – damals waren es bis zu 324 Abstimmungsbögen in den einzelnen Kategorien – übertroffen.

Die Gemeinde rechnet auch im verbleibenden Abstimmungszeitraum, also bis einschließlich Ostermontag, mit einem starken Endspurt. Die E-Mail-Servicepostfach direktedemokratie@stahnsdorf.de bleibt noch bis zum Ablauf des 27. März 2021 geschaltet. Alle bis zu diesem Zeitpunkt eingehenden Anfragen – seien es Nachforderungen von Zugangsdaten oder allgemeine Serviceanfragen – werden noch abgearbeitet.An demselben Tag endet auch die Frist zur Abforderung der Abstimmungsunterlagen in Papierform, die in Ausnahmefällen möglich ist.

PM

Facebook

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.