Marktplatz am 30.04. mit Tanz in den Mai

Unstimmigkeiten wegen Unterstützung

Der RegionaleGewerbeVerein TKS wird am 30.04. einen Marktplatz und einen Tanz in den Mai auf dem Parkplatz von Selgros in Stahnsdorf organisieren. Erwartet werden viele Gäste und Aussteller. Geboten wird ein sehr umfangreiches und vielseitiges Programm.

Der Regionale Gewerbeverein war allerdings nicht ganz zufrieden mit der Unterstützung durch die Stahnsdorf Verwaltung. Man hätte sich mehr finanzielle Hilfe gewünscht. Die Verwaltung weist auf Anfrage darauf hin, dass man für die Veranstaltung Werbung auf der Seite der Gemeinde macht. Außerdem habe man zusätzlich zur Online-Werbung Flyer auf Kosten der Gemeinde gestaltet, die an Haushalte in Stahnsdorf verteilt werden. Ansonsten verweise man auf die den Kreis. Dieser könne wegen einer finanziellen Unterstützung angesprochen werden.

Grafik: RGV TKS

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn