"Achtsam morden"

„Achtsam morden“

Krimikomödie im Schlosspark Theater

STEGLITZ. Drei Darsteller (Dieter Hallervorden, Ines Nieri & Mario Ramos) in einundzwanzig Rollen! Das verlangt nicht nur den Schauspielern viel ab.
Aus dem Inhalt: „Um seine Ehe mit Katharina (Ines Nieri) zu retten, soll Strafverteidiger Björn Diemel (Mario Ramos) seine Work-Life-Balance in Ordnung bringen. Seine Frau schickt den smarten Anwalt, der sich im Alltag um das Wohlbefinden der organisierten Kriminalität zu kümmern hat, zu einem Achtsamkeits-Coach (Dieter Hallervorden). …“ (SPT)
Wer den Bestseller-Roman von Karsten Dusse gelesen hat, wird sich fragen: Kann man diese Geschichte überhaupt auf einer Theaterbühne erzählen? Ja, das Schlosspark Theater kann‘s. Regisseur Philip Tiedemann und dem gesamten Kreativteam ist wieder einmal eine exzellente Inszenierung gelungen.
Turbulent und kurzweilig, spannend und mit viel schwarzem Humor gewürzt – buchstäblich ein Mordsvergnügen für das Publikum. (ca)

Alle weiteren Vorstellungstermine finden Sie hier:
MÄRZ, APRIL, MAI

Bild oben:
ACHTSAM MORDEN, Ramos, Hallervorden, Nieri (Foto: © DERDEHMEL/Urbschat)

Facebook