Start in die Adventszeit

Adventsmarkt am Rathausmarkt fällt aus - Händler erfreuen Kunden dennoch mit tollen Angeboten in weihnachtlichem Ambiente

KLEINMACHNOW. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Doch kurzfristig sagte die Eventagentur den Adventsmarkt für den kommenden Samstag ab. Das ist umso bedauerlicher als das Fest bereits groß angekündigt worden ist. Dennoch können sich die Besucher des Rathausmarktes über den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum und die vorweihnachtliche Atmosphäre auf dem Markt freuen.

Ein Grund für die Absage: Wegen Corona habe man in diesem Jahr leider zu spät angefangen, zu planen. Der Leiter der Wohnungsbaugesellschaft Kleinmachnow, Christian Gröne, verspricht deshalb, dass man im nächsten Jahr die Planung so rechtzeitig beginnt, dass eine Absage ausgeschlossen sein wird.

Die Rathausmarkt-Beilage des BÄKE Couriers zum Start in die Adventszeit und mit tollen Angeboten finden Sie hier.

bc_spezial_11_2022_online

Facebook