POTSDAM-MITTELMARK. Der Landkreis Potsdam-Mittelmark bewirbt sich für die Internationale Grüne Woche 2022 um einen Gemeinschaftsstand in der Halle 21a – der Brandenburg-Halle. Tageweise soll in der Zeit vom 21. bis 30. Januar 2022 kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit geboten werden, auf der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau die eigenen Produkte und die eigene Firma vorzustellen, Kontakte zu anderen Ausstellern zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen, kurz: das Messegeschehen von der Ausstellerseite her zu erleben.
Außerdem wird es wieder die Möglichkeit geben, auf der Bühne von Antenne Brandenburg mit handwerklichen Vorführungen, kulturellen Beiträgen, Ausstellungen und weiteren Aktivitäten für den ländlichen Raum zu werben. Besonders gefragt sind neue und innovative Ideen und Produkte.
Als Aussteller sind in dieser Halle zugelassen:
* Unternehmen der Land- und Ernährungswirtschaft,
* des Gartenbaus und
* des Fischereiwesens,
* Anbieter von Landgastronomie,
* Pferdetourismus,
* Urlaub und Freizeit auf dem Lande und
*l ändliches Handwerk, welches eine wirtschaftliche Tätigkeit ausübt.
Interessenbekundungen zur Teilnahme richten Sie bitte bis zum 11. November 2021 an den Fachdienst Wirtschaftsförderung, Tourismus und Regionalentwicklung der Kreisverwaltung, Tel. 033841-91416 oder per E-Mail an clara.mnich@potsdam-mittelmark.de .
PM
Bild: Fahnen Grüne Woche (Foto: Presse-Messe Berlin)