BÄKE Courier informiert

Dieter Hallervorden wird 85

REGION.  Heute wird Dieter Hallervorden, der berühmte Entertainer und Leiter des Schlossparktheaters in Steglitz 85 Jahre alt. Hallervorden ist wahrscheinlich einer der vielseitigsten Künstler Deutschlands. Er kann nicht nur humoristisch, sondern auch im ernsten Fach glänzen. Außerdem hat er mit viel Erfolg Texte aus dem Französischen übersetzt. Über seine Sangeskunst kann man sicher geteilter Ansicht sein. Doch allein sein Lied “Mit dem Gesicht” verkaufte sich tausendfach. Schließlich gehört er zu den wenigen Prominenten, die sich nicht vom Zeitgeist verbiegen lassen, auch wenn seine Ansichten nicht immer bequem sind. Der BÄKE Courier gratuliert ganz herzlich und wünscht insbesondere seinem Schlosspartheater viel Erfolg und viele Besucher.

Share on facebook
Facebook