BÄKE Courier informiert

Spende für Grace-Hopper-Gesamtschule

1.500,-€ Spende von Tragant

TELTOW.  Die Grace-Hopper-Gesamtschule, Teltow, hat sich im Frühjahr der „Hopp-Around-The-World-Challenge“ gestellt. Das große Ziel wurde zwar verfehlt, aber in den 80 Tagen wurden 14.622 Kilometer von Schülern, Lehrern, Eltern und Gästen zusammengetragen. Ausgelegt als Sponsorenlauf, um dem neu gegründeten Förderverein eine Starthilfe zu geben, liefen alle für einen guten Zweck. Besonderen Dank wurde dabei der in Teltow ansässigen Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH ausgesprochen. Der Mitarbeiter Maik Voigt, Technical Department, überreichte am 21. Juni 2021 einen Scheck über 1.500,- € an die Schule und den Förderverein. 

Die Grace-Hopper-Gesamtschule soll, wenn alles weiter nach Plan läuft, im nächsten Jahr ihr neues Gebäude beziehen. Der Bau wird dann insgesamt 42 Millionen Euro gekostet haben.

 

PM/Kü

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn