BÄKE Courier informiert

Scholz und Ludwig zu Gast

RGV Marktplatz in Stahnsdorf

STAHNSDORF. Am 30.08.2021 wird der Regionale GewerbeVerein TKS e.V. in Stahnsdorf auf dem Parkplatz von Selgros in der Ruhlsdorfer Straße 76 einen Marktplatz veranstalten. Als Gäste haben sich Olaf Scholz und Saskia Ludwig – Spitzenkandidaten im Wahlkreis 61 – angekündigt. Die beiden Politiker stellen sich dort Fragen des interessierten Publikums.

Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr werden auch verschiedene Mitglieder des RGV, das Gründerzentrum der Berliner-Volksbank, die ILB und die WFBB Flagge, zeigen. Die Förderbank und der Wirtschaftsförderer möchten bei der Gelegenheit mit Bürgern und Gewerbetreibenden ins Gespräch kommen. Außerdem stehen Gewerbetreibende mit vielen Informationen rund um ihre Arbeit zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen Mitgliedsunternehmen.

Olaf Binek, der Vorsitzende des Gewerbevereins freut sich sehr: „Solche Veranstaltungen helfen uns, besser in Kontakt zu kommen. Wir werden in Zukunft mehr Präsenz zeigen, damit das Interesse an unsere Arbeit noch stärker wird.“

PM

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn