SHOWBOOT!

Endlich wieder Theater in Kleinmachnow!

KLEINMACHNOW.  Das Stück „Showboot“ wird in Kleinmachnow am 3., 4. und 7. September um 20.15 Uhr gegeben. Zum Inhalt: Eine Seefahrt, die ist lustig, wenn der Kapitän (Michael Surma) und seine bezaubernde Entertainmentmanagerin (Cynthia Schulz) feststellen müssen, dass sie keine Künstler an Bord haben und das Bordprogramm somit förmlich ins Wasser fällt. Aber die beiden wären keine waschechten TAW-Seebären, wenn ihnen nicht etwas einfallen würde. Und so veranstalten sie einfach ein Casting auf hoher See. Die Mannschaft ist von dieser Idee aber alles andere als begeistert, denn sie ist eigentlich eher in Liebesdingen unterwegs.

Mit an Bord Mitreisende aus den letzten 30 Jahren der Gruppe Theater am Weinberg: Dustin Dick, Daniela Dieter, Florian Dieter, Michael Junghanns, Julian Krause, Cynthia Schulz, Michael Surma und Fiorenza Zanoni. 

Wichtiger Hinweis: Man spielt nach Möglichkeit auch bei Regen und kühleren Temperaturen! Denken Sie daher an wetterfeste Kleidung. Bitte keine Schirme, dafür aber Sitzkissen und Decken mitbringen. Alle Aufführungen finden unter Beachtung der dann geltenden Umgangsverordnung statt. Teilnahme mit Voranmeldung.

Karten: Natura-Buchhandlung Kleinmachnow oder tawklm20@gmail.com

Tickets: 12 Euro; ermäßigt: 6 Euro. (Abendkasse: 15 Euro)

PM

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn